Herzstärkung


Herzstärkung
Herzmischung "PumperlFit" - zur zeit nicht lieferbar
Das Herz unserer kleinen Lieblinge leistet enormes.

Die Pulsfrequenz bei Kaninchen liegt bei 120 bis 150 und bei Meerschweinchen bei 230 bis 380 Schlägen in der Minute, in Stresssituationen sind es sogar noch deutlich mehr. Zum Vergleich: Bei einem erwachsenen Menschen ist der Ruhepuls um 60 - 70 Schläge in der Minute und bei Belastung bis etwa 200.

Unsere Herzchen-Mischung "PumperlFit" gemischt aus Weißdornblättern mit Blüten, Walnusskernen, Sauerkirschen und Weißdornbeeren soll das Herz unserer kleinen Lieblinge ein wenig unterstützen.

Inhalt: 80 g
4,20 EUR
(inkl. 19% MwSt.)
PumperlFit-Weißdornbeerenherzen - zur Zeit nicht lieferbar
PumperlFit in Herzchenform ist ein leckerer Knabberspaß mit Weißdornbeeren

Weißdornbeeren können durchblutungsfördernd auf den Herzmuskel wirken. Wir haben festgestellt dass die Weißdornbeeren einen sehr harten Kern besitzen. Dies ist auch wahrscheinlich der Grund, warum unsere Fellnäschen diese Beeren einfach liegen lassen. Damit sie aber an die gesunden Beeren herankommen, haben wir einfach leckere Kekse daraus gemacht, die den Tieren nun richtig gut schmecken.

Zusammensetzung: Fruchtblätter, Weißdornbeeren, Saaten, Blüten, Wiesenkräuter, Leinpresskuchen, Haferflocken.

Inhalt: 8 Weißdornbeerenherzen (entspricht ca. 30 g)



3,90 EUR
(inkl. 7% MwSt.)